Design Hotel Restaurant ´Palace St. George´ in Mönchengladbach

„STAATLICH BAD MEINBERGER – in Mönchengladbach`s gastronomischen Kleinod!“

Mönchengladbach und der Niederrhein sind um ein gastromisches Highlight reicher – das Design-Hotel „PALACE ST. GEORGE“.

Jede einzelne Suite besticht durch ihren individuellen und anspruchsvollen Charakter und wird höchsten Erwartungen gerecht.

„MICHELIN“-Sternekoch Wolfgang Eickes (bekannt aus dem bisher von ihm geführten TOP- Restaurant „La Mairiè“/Nettetal-Hinsbeck) steht mit seinem Namen und seinem Können für das gleichnamige „Eickes Restaurant“. Auf die Gourmet-Creationen seiner Küche dürfen die Feinschmecker aus nah und fern mit Recht gespannt sein.

Das BISTRO ST. GEORGE bietet bereits ab morgens ein originelles und abwechslungsreiches Speisenangebot und eignet sich idealerweise dafür – in niveauvoller Atmosphäre – allein, zu zweit, oder mit Geschäftsfreunden den kleinen oder großen Hunger zu stillen.

Dort, wo in der ehemaligen Kirche St. Georg, Gottesdienste gefeiert wurden, bietet heute das Ambiente des architektonisch einmaligen „PRINZENSAAL“ einen einzigartigen Rahmen für Tagungen, Seminare und Feste.

Wir sind stolz darauf, daß STAATLICH BAD MEINBERGER Mineralwasserpartner in diesem Hause ist.

www.palace-st-george.de